Willkommen in meinem Leben




Nachname.

Verfasst: 23 April 2010.


Es war im Englischunterricht gewesen.
Hinten in meiner Reihe war direkt neben mir ein Platz frei.
Jemand der krank war, fehlte heute.

Paddington hatte sich auf den freien Platz zwischen mir und Roque gesetzt.
Paddington hatte ich eigentlich níe gemocht, er war früher immer ziemlich unfreundlich zu mir gewesen. Mittlerweile hatte sich das gebessert, aber ich mochte ihn trotzdem nicht.

Dem Lehrer fiel gleich auf, dass Paddington auf dem falschen Platz saß.
Die Lehrer waren bei uns sehr streng mit sowas.
Die Sitzordnung richtete sich nach dem Alphabet.
Paddington passte mit seinem Nachnamen nicht zwischen den von Roque und dem von mir.
Die fingen beide mit einem H an.

Paddington wollte dem Lehrer etwas entgegen bringen.
"Ich heiße jetzt H****"

"Nein" quietschend lies ich meinen Kopf auf den Tisch sinken.
"Wieso dieser Name!?".

Sein Nachname.
Sein verdammter Nachname !.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen