Willkommen in meinem Leben




harmoniert.

Verfasst: 26 April 2010

Es regnete in Strömen.
Es schüttete förmlich.
Trotzdem waren Vanessa und ich draußen gewesen um schnell eine zu rauchen.
Wir waren schon richtig nass, als wir uns unter einem Busch unterstellen wollten.I
ch hatte nicht mal eine Kapuze an meiner Lederjacke gehabt.
Meine Haare waren dem Regen schutzlos ausgeliefert gewesen.
Ich war schon klatschnass.
Mir tropfte das Wasser nur so aus den Haaren.
Auch meine Hose war schon völlig durchnässt.

Ich hatte Vanessa erzählt, dass ich wieder Kontakt zu Anton hatte.
Und wie wir momentan miteinander auskamen.

"Ihr harmoniert so. .... ohne zu harmonieren".

Irgendwie fand ich diesen Satz sehr schön.
Er passte irgendwie.Vor über einem halben Jahr hatte Vanessa mal etwas ähnliches gesagt.
Sie hatte gemeint, dass sie manchmal der Meinung wäre Anton könne genauso wenig ohne mich wie ich ohne ihn.
____________

Ich bin krank, ohne dich.
Hab schon jedes Gift versucht.

[Tokio Hotel].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen