Willkommen in meinem Leben




in Sorge.

Verfasst: 5 April 2010.

Mit Vanessa hatte ich mich schon einige Male darüber unterhalten müssen.
und das nicht immer sehr nett.
jetzt, wollte sie mich machen lassen.
sich raushalten und nichts mehr dazu sagen.

Mit Kara fing es gerade erst an.
"Wir müssen mal sprechen" hatte sie gesagt.
Ich war nicht darauf angesprungen, wieso auch?.
Dann fiel es auf die 16.
"Und wie machst dus?", hatte Kara gefragt.
daher wehte der Wind ...

Drum rum reden hätte mir nicht geholfen.
Ich gab diese kleinen Zwischenfälle zu.
Sie hatte sich schrecklich darüber aufgeregt, hatte sie gesagt.

Erst das Ritzen & jetzt das !.
Sie hatte sogar gesagt, dass sie nicht mal wüsste ob ich mich noch selbst verletzte.
Doch ich tat es nicht mehr.
Seit Monaten nicht!

Das irgendwas nicht mit mir richtig lief, hatte sie schon vermutet.
Aber so stimmte das doch gar nicht.
Mit mir war alles okay.
Mir gings gut.
Wirklich gut.

"Das sagst du immer", waren ihre Worte.
Ich meinte es doch ernst.

Sie würde sich Sorgen um mich machen.
Das brauchte sie doch gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen