Willkommen in meinem Leben




lieb&böse.

Verfasst: 7 April 2010.

Heute hatte ich ihn wiedergesehen, allerdings nur vom weiten.
Und er, hatte mich nicht gesehen.
Morgen ist Donnerstag und er wird wieder auf unserem Flur Unterricht haben.
Die Szene hatten wir jetzt schon ein paar Mal.

Im meinem Kopf spielen sich so unglaublich viele und unterschiedliche Verläufe ab.

Grundsätzlich.
Wie hatte ich zu handeln ?

Ich könnte ihn weiterhin glanzvoll ignorieren, aber das gefiel mir ja selbst nicht.
anlächeln?
Irgendeine Bemerkung machen?

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich überhaupt nett zu ihm sein sollte.
Ich könnte ihm so einige bissige Kommentare an den Kopf werfen.
Aber sicherlich, würde es mir hinter her leid tun.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganze ins Gemeine auslaufen lassen will.

Vielleicht, sollte ich ihm sagen, dass ich mit ihm reden möchte.
Aber wie?
Trauen würde ich mich das bestimmt nicht.
Obwohl, eigentlich könnte ich es wagen.
Und die Frage ob er überhaupt mit mir reden wollen würde, stand auch offen.
Ich würde ihn gerne etwas fragen.
Möchte etwas von ihm hören.
Aber was ich erzählen soll, dass ist schwieriger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen