Willkommen in meinem Leben




Tabletten.

Verfasst: 11 April 2010.


Bei Vanessa hatte ich mich beklagt, gestern Abend.
Mir ging es beschissen.
Richtig beschissen.
Erst recht nach dieser falschen SMS.
Ich kam überhaupt nicht mehr zurecht.

Ich litt unter diesen extremen Stimmungsschwankungen.
Wurde viel zu leicht zickig und aggressiv.
Die kleinsten Dinge erschreckten mich.
Aufgeschreckt und wie aufgekratzt war ich.
Konnte mich kaum im Griff halten.
Meine Verlangen etwas zu tun waren nicht unter Kontrolle zu halten.
Nur schwer.
Dinge um die ich mich kümmern sollte, bekam ich nur schwer erledigt.
Dazu kam diese ständige Kälte.
Nasenbluten, immer wieder.

Heute kann ich es mir beinahe erklären.
Seit Tagen schon nahm ich meine Tabletten nicht mehr.
Die Packung war verbraucht.
Die Ärztin hatte mir keinen neuen Termin gegeben.
Jetzt war sie im Urlaub.
Ohne Rezept bekam ich in der Apotheke keinen Nachschub.
Es handelt sich bloß um Tabletten die meine nicht richtig funktionierende Schilddrüse regenerien sollen.
Mein Körper allerdings, reagierte sofort darauf, wenn die Tabletten ausblieben.
Auch, wenn ich eine zu hohe Dosis zu mir nahm.
Manchmal war es ganz praktisch, mehr zu nehmen oder sie weg zu lassen.
Ich konnte Beschwerden, wie Kopfschmerzen hervorrufen oder gewisse Dinge hinauszögern.
Ich musste bloß wissen wie und das wusste ich bereits.
Ich nahm diese Medikamente schon sehr lange.

Doch jetzt wo ich sie nicht nehmen konnte, wo sie nicht vorhanden waren, reagierte alles anders darauf.

Dazu kamen die 'neuen' Faktoren die mein kaputtes Leben nur noch mehr zerrütteten.
Zu Kara hatte ich einmal gesagt, ich würde mir keine Horrorfilme ansehen müssen.
Ich hatte meinen eigenen Horrorfilm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen