Willkommen in meinem Leben




Arschloch oder nicht !?

Verfasst: 7 Januar 2010


keine ahnung. ich habe ihn heute wiedergesehen, nach den Ferien. Emotionslos. Er hat mich morgens auch gar nicht gesehen, nur später - denke ich.


mein Nachmittagsunterricht ist ausgefallen. mit einer Kippe in der Hand bin ich die letzten Schritte auf dem Schulgelände gelaufen. Gustav stand am Parkstreifen und musste warten bis seine Mum ihn mit dem Auto abholen kam. Anton stand im Fahrradständer, gesehen hatte ich ihn schon.
ich gehe gerade an Gustav vorbei, da hält Anton auf dem Fahrrad neben ihm an und fragt noch so "na mussteste mit auto fahren?" oder sowas. Gustav antwortet irgendetwas dadrauf. Dann fährt Anton an mir vorbei, ziemlich knapp sogar. Aber ob er mich wahrgenommen hat, er weiß das schon?. Ich musste den Wunsch unterdrücken ihn anzuschreien, ich hätte es irgendwie gewollt, ich weiß auch nicht warum. Ich habe ihm noch hinter her gesehen, wie ich da so alleine durch den hohen Schnee gestapft bin. Ich habe mich gefragt, was ich eigentlich von ihm will. Ja vielleicht will ich noch was von ihm, aber kriegen werde ich das nie. Das ist mir klar. Erwarten darf ich von ihm auch nichts.
Er ist ein Arschloch.
Oder doch nicht?.
Er meldet sich nicht mehr, obwohl er gesagt hat er würde es tun. W
ann ist schon ab und zu? Und was soll das auch?.
Vielleicht ist es nur fair, nach allem was gewesen ist. Ich will versuchen damit klar zu kommen, ich muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen