Willkommen in meinem Leben




Er. ♥ [2]

Verfasst: 20 - 29 Januar 2010

Im Film erfährt Kathi nur einige Minuten später, das sich ihr Glück mit Florian erledigt hat, er verlässt sie für seine Klavierlehrerin. So viel dazu.

Er nannte mich schon Hasi, eher schrieb er es.
Aber immerhin tat er es.
Das war noch am Mittwoch, dem Tag an dem wir uns eigentlich zum ersten Mal „richtig“ begegnet sind.
Es war so ein schönes Gefühl.
Er brachte mich wieder zum ehrlichen Lächeln.
Er nahm mir die ganzen Schmerzen.
Er war so lieb und das hätte ich nie erwartet.

Am besagten Donnerstag an dem die Schule ausfiel, bekam ich Abends noch eine Sms von ihm. Er fragte, ob ich mit ihm spazieren gehen wollte.
Klar !
Nein !
Ich hatte Angst mit ihm alleine zu sein und doch wünschte ich mir seine Nähe.
Allerdings redete ich mich erst mit Hausaufgaben heraus, doch er lies nicht locker.
Dann sagte ich ihm, ich bräuchte erstmal Zeit.
Er hat es verstanden, aber er sagte er hätte Pläne gehabt die er gerne hätte umsetzen wollen. Pläne?
Er wollte mich küssen.
Er.
wollte.
Mich.
Küssen!.

Spätestens dort bekam ich richtige Angst.
Aber schöne Angst.
Auch wenn wir uns nicht getroffen haben, schrieb er zum ersten Mal „Ich liebe dich“.
Und ich schrieb es auch.

In den Sms' die wir uns später noch schrieben, als wir schon im Bett lagen schrieb er, er wolle mich bis spätestens Morgen Abend geküsst haben.
Ich hatte immer noch diese Angst und das schrieb ich ihm auch.
Aber er machte mir Mut und sagte mir, ich bräuchte keine Angst haben.
Er hätte nur Angst, dass ich ihm Eine langen würde, aber das hätte ich niemals tun können.

Auch heute nicht …

„Ich freu mich auf Morgen“, schrieb ich.

„Eine gute Nacht & wunderschöne Träume, ich liebe Dich mon Chérie <3 -="-" :=":" an="an" br="br" das="das" gute-nacht-sms="gute-nacht-sms" mich.="mich." seine="seine" war="war">Wunderschön …
Allerdings schlief ich in dieser Nacht sehr schlecht, mein Traum war ebenso.

Dann war es Freitag.
Freitag der 15 Januar 2010.
Ein Tag den ich wohl erstmal nicht vergessen werde.
Oder nie?
Wer weiß das schon.
Er kam schon um halb acht zur Schule, nur weil ich da war.
Allerdings hatte ich mich an diesem Morgen schutzsuchend zu Melli gestellt, ein Mädchen aus einer unteren Klasse. Ich unterhielt mich mit ihr, als er gerade über die Straße ging.
Meine Knie wurden weich als ich ihn sah.
Zaghaft lächelte ich ihn an und begrüßte ihn.
Er mich auch. Dann zündete er sich, wie ich mir auch, eine Kippe an.

Ich schrieb Kara eine SMS, sie solle sich beeilen. Ich würde mit ihm vor der Schule stehen. Ich hatte Angst Melli könnte mich / uns stehen lassen und dann wäre ich alleine mit ihm. Ich hätte nicht so einen Horror davor haben sollen.

Es passierte diesen Morgen nicht.
Auch nicht in den Pausen, in denen wir zusammen Rauchen gingen.
Wir waren dann nie alleine.

Nach der Schule wollte er mich nach Hause bringen, doch ich war gerade ins Auto gestiegen. Schade ...
Er wollte mich treffen. Noch heute.
Wir machten einen Treffpunkt aus. Punkt 5 Uhr.

Ich war extrem aufgeregt, rauchte Eine während ich an der Wand lehnte und auf ihn wartete.
Es war kalt und es lag viel Schnee.
Dann sah ich ihn die Straße entlang gehen und ein Lächeln huschte über seine Lippen als er mich sah ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen