Willkommen in meinem Leben




Vorsätze.

Verfasst: 6 November 2009


Es klappt einfach gar nichts.
Nichts.
einfach nichts!

Jedes mal ist es wieder das Gleiche.
Wirklich jedes mal.

[...]

Es war Sommer. Ich habe am Strand gelegen und "Verdammte Helden" gelesen. Ein schönes Buch <3 ...="..." .="." all="all" auf="auf" ber.="ber." br="br" dar="dar" dazu="dazu" die="die" dran="dran" ds.="ds." ein="ein" erinnern.="erinnern." es="es" f="f" fest="fest" froh="froh" gefreut="gefreut" genau="genau" ging="ging" gut.="gut." habe="habe" ich="ich" in="in" kann="kann" low.="low." mich="mich" mir="mir" musik="musik" mutig="mutig" ost="ost" r="r" richtig="richtig" riskieren.="riskieren." sein.="sein." so="so" stereo="stereo" time="time" und="und" von="von" vorgenommen="vorgenommen" war="war" wiedersehen="wiedersehen" wollte="wollte" zu="zu">
Doch kaum, fasst man Mut und legt sich einen Plan zurecht. Dann zerplatzt dieser wie eine schillernde Seifenblase. Zerbricht wie ein großer Spiegel in tausend Scherben und hinterlässt Blutige spuren, weil man sich an den scharfen Kanten des zerbrochenen Glases schneidet.

Er war weg!. Weg !
Nicht mehr da.
Und ich hatte keine Chance mehr meinen Mut zu beweisen.
Meine Welt zerbrach.
Wie der Spiegel.
Ich wollte doch mutig sein.
Für DS.
Und dann ging alles unter ...

& ich habe mir gesagt "es kann doch nicht sein, jedes mal wenn man sich einen Plan zurecht legt bricht alles kaputt! es kann nicht sein".

[....]

und wie sieht es jetzt aus?.
Ich hatte mir fest vorgenommen nicht mehr weg zu sehen wenn Anton auftaucht. Blickkontakt. & den hatten wir doch sowieso schon. Es war der Plan ihn immer und immer wieder anzusehen. Ich wollte mich nicht mehr weg drehen. Ich hatte gehofft und es sah gut aus. Aber wie sollte es anders sein. Ich hatte mich zu früh gefreut.
Und alles zerbrach.
Wie der Spiegel.
In Tausende kleine scharfe Teile.
Er wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.
Das lies jede Seifenblase platzen ...

__________________________

Vorsätze nützen nichts ... es kommt sowieso alles viel schlimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen