Willkommen in meinem Leben




das war's dann wohl.

Verfasst: 4 März 2010

das war's dann wohl, my dear.

es wäre die letzte Chance gewesen.
ich hätte doch wenigstens versuchen wollen, sie zu nutzen.
ich hatte angst, wieder nichts zu tun.
dabei war heute der letzte tag.

und ich redete mir ein, dass es gehen würde.
das ich keine Angst haben bräuchte.

und die brauchte ich auch wirklich nicht.

Vanessa konnte alles mit einem Satz zu nichte machen.
& ich wusste, er würde nicht kommen.
die letzte Chance würde es nicht mehr geben.
und doch hoffte ich, dass er noch auftauchte.
aber er tat es nicht.
er kam nicht.
blieb einfach weg.
und ich kann mir denken, wo er war.

es wäre die aller letzte Chance gewesen.
ich hätte ihn wenigstens angesehen, wenn ich nicht wieder die Kontrolle verloren hätte.
aber ich konnte es heute nicht mal probieren.

die nächsten zwei Wochen wird er nicht anwesend sein.
dann sind Ferien. 2 Wochen.
macht 4 Wochen.

Und mir graut es vor Ostern, nach dem was ich gelesen hab.

gib auf. Chérie.
gib doch einfach auf.

"Glaubst du echt der fängt wieder was mit ihr an?", fragt Vanessa.
Ich nicke.

"Nicht jeder ist so blöd und fällt zwei, drei Mal auf den gleichen Typen rein", sagt Vanessa.

ich, wäre so blöd.
oder etwa nicht ?.

die letzten Karten sind gespielt.
die letzten Tage sind gezählt ...

das war's dann wohl, my dear.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen