Willkommen in meinem Leben




ausgesprochen.

Verfasst: 6 Dezember 2009

V.meinte es könne so nicht weiter gehen.
was ich denn nun machen wolle.

ich könnte nichts machen. habe ich gesagt.

sie wollte das ich zum Psychologen gehe.

ich wollte das nicht.
und das sagte ich auch immer wenn sie oder K. diesen Satz sagten

und eigentlich war ich gerade auf was ganz anderes fixiert.

das Hilft mir nicht mit A. sagte ich ihr.

es ging alles innerhalb von Sekunde.
ich überlegte wie lange ich diesen Namen schon nicht mehr ausgesprochen hatte.
nicht vor den anderen.
nicht vor mir. und dann sagte ich ihn, leise fast flüsternd.
A.
& dann leuchtete sein Kontakt auf.
er war online gekommen.
in dem Moment in dem ich seinen Namen aussprach.
nach so langer Zeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen