Willkommen in meinem Leben




Du bist nie für mich da.

Verfasst: 6 März 2010


red keine Scheiße, Du warst nie für mich da !.

Du sagst, Du bist immer für mich da.
Aber, das bist Du nicht.

Es sind manchmal tröstende Worte, die von Dir kommen.
Manchmal sind es gut gemeinte Ratschläge, die von Dir kommen.
Sie bringen mir nichts.
Und manchmal sagst Du Dinge, die nur erinnernd sind.
Dinge die nicht trösten, wenn tröstende Worte gebraucht werden.

Manchmal sind es leere Versprechungen, die von Dir kommen.
Ja, sie sind nichts als leer.
Nur Hüllen der Worte, die Du sagst.

Du hast gesagt, Du wirst etwas machen.
Dann war es soweit.
Und was hast Du getan?
Nichts hast Du getan.
Gar nichts.

Und da gibt es noch etwas.
Etwas, dass noch schlimmer ist als diese Eine von den vielen leeren Versprechungen.
Du hast es gewusst.
Gelegenheiten es mir zu sagen, hättest Du genug gehabt.
Du hast es nicht getan.
Du hast mich eiskalt ins offene Messer laufen lassen.

Das ist etwas, dass ich dir nicht verzeihe.
Das ist es, an das ich denke, wenn ich Dich ansehe.
Das ist es, dass mich fühlen lässt, wie leer Deine Worte wirklich sind.

1 Kommentar:

  1. der text ist wunderbar (:
    und triffft auch genau auf meine situation zu .
    küsschen ,Mööscha <3

    AntwortenLöschen