Willkommen in meinem Leben




Danke für's Gespräch !

Verfasst: 10 Januar 2010


Als Vanessa "Lucy?", schrieb, ahnte ich schon das wieder irgendwas war.
"Er hat gefragt wie's dir geht", schrieb sie.
Ich wusste es.

Natürlich, nach dem Tag an dem ich beschlossen hatte das ich ihn nun endlich aufgab, fragte er mal wieder wie's mir geht. Aber nein, er meldete sich nicht nach 6 Wochen bei mir, sondern quetschte mal wieder Vanessa aus!.

Gegen Abend sprach ich ihn drauf an. Er solle doch mich fragen, wie's mir geht und nicht andere. Er fragte ob ich bei Vanessa gewesen sein.
"Könnte man so sagen", schrieb ich.
Nach 10 Minuten kam er dann auf die Idee, mich doch mal zu fragen wie's mir geht.

"Beschissen, danke der Nachfrage", antwortete ich.
Er fragte wieso.
Und ich warf ihm alles das an den Kopf, was ich schon lange hatten sagen und fragen wollen.
Das ich ihn nicht verstand.
Das er den Kontakt so abbrach.
Das er so wieder ankam.
Das er wieder Vanessa ausfragte.

Keine Reaktion.
5 Minuten nichts.
10 Minuten nichts.
20 Minuten nichts.

"Juliette?", sagte ich. Juliette ist eine meiner besten Freundinnen, ich habe sie schrecklich gerne. "Ja?", sagte sie. "Wenn er jetzt off geht, ohne etwas dazu zu sagen, dann war's das für mich".

Er ging off.
ohne etwas dazu zu sagen.


Danke für's Gespräch !.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen