Willkommen in meinem Leben




Silvester.


Verfasst: 1 Januar 2010

Es war bisher wohl das aufregendste meiner Silvester.
Und es war richtig, richtig schön.
Auch wenn Kara nicht dabei war, die eigentlich kommen wollte.
Wie viele anderen.
Aber man hätte berücksichtigen sollen, dass es keine öffentliche Veranstaltung war!
Jedenfalls, ich war da.

Und es fing auch ganz lustig an.
Mit der ersten Zigarette.
Meine Mutter lies mich inzwischen machen.
Und selbst mein Vater sagte nichts dazu.
Dann kamen die ersten flaschen Sekt.
Und mir sind die genauen Reihenfolge nicht mehr ganz so bekannt.

Jedenfalls verschlug es dann einige auf die Tanzfläche.
Erst tanzte jeder so mit sich selbst.
Dann wurde ich von einem älteren Bekannten geschnappt, der versuchte mit mir Walzer zu tanzen.
Darauf spielte der DJ "Cowboy & Indianer".
Schreckliche Musik !.
Nach ein paar Fläschen konnte die allerdings jeder mit tanzen.
Und soweit ich mich erinnere, habe ich sogar mit dem Typen den ich auf den Tod nicht leiden kann, ein bisschen getanzt.
Gruselig.
Später kam noch ein weiterer Walzer versuch, mit meinem Nachbarn.


Nach 12 und weiteren Sektflaschen, landeten wir wieder auf der Tanzfläche.
Flashdance. löste die totale Hemmungslosgkeit aus.

Tanzen als ob keiner zu sieht und lieben als wenn es nie weh tut !.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen