Willkommen in meinem Leben




Er. ♥ [4]

Verfasst: 20 - 29 Januar 2010

Would you find that one you dreamin of?

[Nickelback]

Auf die inneren Werte kommt es an, richtig?
Natürlich.
Aber seien wir doch mal ehrlich.
Ein bisschen muss er oder sie doch nach etwas aussehen.
Auch wenn Geschmack relativ ist.

Wenn wir Mädels uns unsern Traumprinzen vorstellen, dann haben wir doch ein Bild vor Augen. Es kann mir keine erzählen, dass es nicht so ist.

Blaue Augen, ganz wichtig.
Schwarze Haare wären schön.
Groß sollte er sein.
Piercings mag ich auch.
Er sollte lieb sein, schöne Dinge sagen.
Mich nehmen wie ich bin.
Die gleiche Musik hören, das wäre doch schön.

Und Zack.
Da war er.

Blaue Augen, schwarze Haare. Bestimmt 15 cm größer als ich. Gepierct & er hörte auch noch die gleiche Musik wie ich. Er nannte mich Chérie. „seins“. Er sagte so liebe Dinge und lächelte mich so zuckersüß an.
Er schrieb meinen Namen mit Herzen in die Aways und schickte mir Lieder von denen er sagte, sie passten jetzt zu uns.
Konnte es sowas geben?
Da stand man doch tatsächlich dem Jungen gegenüber den man sich solange gewünscht hatte. Und es war alles so wie man es haben wollte.
Traumhaft, nicht wahr?

& sag mir, bei welchem Menschen würde das Herz nicht schneller schlagen, wenn man gesagt bekäme, dass man der Grund dafür sei, das ein anderer Mensch wieder essen und schlafen kann?.

Mein Herz schlug schneller.



Das er ein Arschloch ist, hatte er schon immer gesagt.
Auch mir. Ehrlich, ein kleines Bisschen hatte es mich gestört.
Vielleicht war ich so naiv zu glauben ihm etwas austreiben zu können.
Sicherlich.

Es war der Samstag morgen, nach dem er mich Freitag abends geküsst hatte.
Ich ging online, er war es auch.
Ich schrieb ihn an. Ein einfaches „Hey“ mit einem <3 br="br" dahinter.="dahinter.">Doch er war abweisend. Unherzlich.
Er müsste irgendwas machen und jetzt auch gehen.

Später schrieb ich ihm eine SMS.
Ob irgendwas sei.
Doch es kam keine Antwort.
Ich wollte ihm sagen, das ich jetzt endlich glücklich war.
Das ich jetzt nicht mehr leiden musste.
Das ich aber Angst hatte nicht gut genug für ihn zu sein.
Das ich Angst hatte etwas falsch zu machen.

Abends war er noch einmal im Chat.
Wieder schrieb ich ihn an.
Erst Stunden später kam eine Reaktion von ihm.
Allerdings nicht viel herzlicher als an diesem Morgen.
& er müsse schon wieder gehen.

Ich ging schlafen.
In der Hoffnung noch eine Gute-Nacht-Ich-Liebe-Dich-Chérie-SMS von ihm zu bekommen. Und dann tatsächlich.
Mein Handy vibrierte.
Doch die Hoffnung starb als ich Vanessa's Namen las und nicht seinen.

„Bei ihm steht irgendwas mit 'keine Lust mehr' in der Away“, schrieb sie.
Scheiße.
Ich stand wieder auf und fuhr den PC neu hoch.
Mir kam es so vor als würde er noch länger brauchen als sonst.

Ich loggte mich ein und schrieb Vanessa als erstes eine Nachricht.
„Ich dachte die SMS wäre von ihm“.
„Ich hab gewusst, dass du das denken wirst“.

Dann schrieb ich ihn an, was los sei.
Und ich denke schon, dass wir uns irgendwie gestritten haben.
Ein bisschen zumindest.
Ich versuchte mit aller Liebe auf ihn einzureden.
Er betonte wieder, er sei ein Arschloch.

„Ich weiß, aber das bist du und ich liebe dich“.

Ich versuchte es mit allen Mitteln.
Dann kam er wieder auf seine Ex-Freundin zu sprechen.
Den Platz der Ex-Freundin sollte bald ein anderes Mädchen einnehmen …

„Du redest ständig von ihr“, klagte ich.
„Liegt vielleicht daran, dass ich sie auch nie ganz vergessen werde?“, schrieb er.
Ja, das tat weh.
„Tut mir leid, dass sagen zu müssen“, setzte er hinzu.

Passt schon, ist ja nicht so das ich Gefühle hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen