Willkommen in meinem Leben




berchenbar.

Verfasst: 14 März 2010

Vanessa sollte mir bescheid geben, sobald er online kommen würde.
Ich hatte ihn nicht mehr in meiner Liste.

Dabei hatte ich seine Nummer einmal auswendig gekonnt...



Lucy. ‎(23:30):
hey.

Anton ‎(23:32):
moin..

Anton ‎(23:32):
wetten es geht um youtube?

Lucy. ‎(23:32):
gut, damit wäre meine Frage dann beantwortet ^^.

Anton(23:33):
wolltest wissen ob ich das bin, oder warum ich dich geaddet hab?

Anton ‎(23:34):
?

Lucy. ‎(23:34):
ersteres konnte ich mir eigentlich schon denken. zweiteres wäre interessant.

Anton ‎(23:38):
kA...

Lucy. ‎(23:39):
hab ich mir irgendwie auch schon gedacht.

Anton ‎(23:49):
kennst mich doch

Lucy. ‎(23:53):
dich nachzuvollziehen wäre vorteilhafter.


Funkstille.
Bis er um 00:37 offline ging.
Als er "kennst mich doch" schrieb.
musste ich grinsen.
es war so absurd.
ich kannte ihn kaum noch.
und doch, mir waren seine Antworten klar.
und auch er, wusste worum es ging.
von Anfang an.
aber aus diesem Grund lächelte ich nicht.
nein, es war irgendwas anderes,
dass mich zum Lächeln gebracht hatte.
ich kann es kaum beschreiben.
schlicht und ergreifend,
hatte er selbst mich zum Lächeln gebracht.
aber auch das, kann so viel heißen...


Hatte er gewusst, dass ich auf diese Anfrage eingehen würde?
So, wie ich weiß, dass ich nur "keine Ahnung" oder gar keine Antwort,
auf einige meiner Fragen von ihm bekomme.

eins haben wir gemeinsam.
wir sind berechenbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen