Willkommen in meinem Leben




Du endest nicht!

Warum kann ich Dich nicht hassen?
Warum kann ich Dich nicht vergessen?
Du hast mich schon so oft verletzt!
Du hast mir so sehr weh getan!

Ich bin in Dir gefangen.
Seit so langer Zeit schon.
Bitte lass mich gehen.
Ich will weg von Dir!
Ich will nicht länger leiden.
Ich will nicht länger weinen!
Warum tust Du mir das immer noch an?
Reicht es nicht bald?

Meine Seele wird weiter weinen.
Auch wenn Narben blassen.
Weh tun werden sie immer!

Bitte sieh mir nicht in die Augen.
Sprich meinen Namen nicht mehr aus.
Alles flammt wieder in mir neu auf.
Auf ewig verdammt.

Wie lang kann mein Herz noch lieben?
Kann es das überhaupt noch?
Ich kann nichts vergessen!

Weck mich auf!
Lass mich raus!
Alle Schmerzen wegen Dir!
Zu viel ertrag ich nicht!

Du endest nicht!
Warum?
Warum verdammt?

Ich schaffe nicht Dich zu hassen.
Ich liebe Dich nicht mehr.
Doch Vergangenheit bleibt unvergessen!
Besessen von Dir und Angst.

Schmerzen + Tränen + Blut.

Wann endet es?
Lass mich frei !

©blair.lucy. 22.Dezember.2008.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen