Willkommen in meinem Leben




Gustav.

Verfasst: 23 November 2009

"Lucy, was ist das?", Gustav sah über den Tisch zu mir. Ich weiß gar nicht mehr warum ich ihn Gustav nannte. "Nichts" sagte ich kühl und machte keine Anstalten es zu verstecken. Mir war es in dem Moment wirklich egal. Er sagte noch was, was genau weiß ich allerdings auch nicht mehr. Irgendwas wie "Also wirklich". "Du hast nichts gesehen", zischte ich ihm zu und zog meinen linken Ärmel herunter um zu verdecken.
Nur einige Tage später war es ähnlich. Ich hatte nur ein T-Shirt an. Es war nach dem Sportunterricht. Er saß nur zwei Plätze neben mir, Gustav. Zwischen uns saß Kara. Kara wusste sowieso bescheid. Mir war bewusst das Gustav es schon wieder gesehen haben musste. Ich versteckte es auch nicht, wie sonst. Aber ich wollte auch niemanden darauf aufmerksam machen, ganz und gar nicht. Dann ging er an mir vorbei, als er aufstand. "Ich hab das wohl schon wieder gesehen", sagte Gustav als er sich wieder auf seinen Platz setzte. Ich tat so als würde ich ihn nicht hören und drehte meinen Arm um es zu verdecken. "Du brauchst gar nicht so zu tun als wenn du mich jetzt nicht hörst", murmelte Gustav, "du zitterst schon wieder Fräullein".
Kara sah kurz zwischen uns hin und her.

Gleich nach der Schule schrieb ich Gustav eine Nachricht. "Wenn du dir das schon angucken musst, dann mach das wenigstens leise! das muss ja nicht die Runde machen".

Er schrieb zurück. "Ja ich lass das, aber lass du das auch!".

Seine Nachricht beantwortete ich mit "..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen