Willkommen in meinem Leben




Gedicht für Dan.

Das erste Mal das ich Dich sah
war es mir nicht klar
dieses Gefühl
so sonderbar

Ich habe lange darüber nachgedacht
spät erwacht in dunkler Nacht
früh am Ort zu stehen
um Dich wieder zu sehen

Begegnungen dauern nur Sekunden
bis zum nächsten Augenblick vergehen Stunden
wenn wir uns unverhofft in die Augen sehen
fang ich an mich zu verstehen

Mein Herz das sich nach Liebe sehtn
hat sich deinen Namen eingeprägt
das Gefühl so unbeschreiblich
unverständlich und das weiß ich

Deine Stimme ein leiser Klang
der in mir halt so lang
wenn ich deine Nähe spüre
ich mir ungehalten etwas schwöre

Du bist das Licht in meiner Dunkelheit
Du bist der der mich befreit
der Grund warum ich noch am leben bin
Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn

Aus deinen Augen siehst Du mich
und Du weißt es nicht


©blair.lucy
Oktober2008.
(irgendwann in Religion.)

Vanessa hat dieses Gedicht sogar Tränen in die Augen gelockt.
Während Fabrice nur den Kopf geschüttelt hatte.

2 Kommentare:

  1. Ich koennte immer noch heulen ; wenn ich das lese *___*

    Vanessa. x D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es, es ist wunderschön :o

    AntwortenLöschen