Willkommen in meinem Leben




Er. ♥ [8]

Verfasst: 20 - 29 Januar 2010

Die nächste Phase.
Ich bekam ein kleines bisschen Hass auf ihn.

Falls es Dich interessiert, der Versuch Dich zu hasse, hat plötzlich funktioniert

[Christina Stürmer].

Aber der Hass hielt nicht sehr lange an, weinen konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht.

Dann las ich seine SMS wieder.

„Lucy <3 br="br">„Ich liebe Dich mein Engel <3 .="." br="br">
Und mir liefen die ersten Tränen über das Gesicht. Es ging wieder. Wenigstens war jetzt nicht mehr dieses Gefühl der unerklärlichen Leere in mir.

Es sind alles nur Bruchstücke, Tage oder Stunden. Einfach nur Momente und dazugehörige Gefühle. Einfach das, was man durchlebt.

Donnerstag der 28 Januar.
Wieder fiel die Schule aus, wegen Eis.
Déjá vu.

Es war genau vor zwei Wochen.
Nur anders.
Wir hatten uns nicht aufeinander gefreut und er würde mir auch nicht sagen, dass er mich liebe und mich küssen wolle.
Das wird er auch nie wieder sagen.

Dann sah ich dieses Foto, das Foto für seine Ex-Freundin.
Nein, eigentlich bin ich seine Ex-Freundin.
Aber ob das so offiziell ist …

Er hatte dieses Mädchen auf seinem Herzen verlinkt,
„just for you <3 br="br">Und ich bin auf Einträge aufmerksam geworden.
Jemand von seinen Freundin wollte dieses Mädchen endlich kennen lernen.
Ich kenne niemanden von seinen Freunden.
Nur von seinem besten Freund hatte er mal erzählt.
Aber ich hatte keine Gelegenheit jemanden kennen zu lernen
Weitere Einträge.
Ein Freund von ihm ist schon über ein halbes Jahr mit seiner Freundin zusammen.
Er schrieb, er käme sich mit seinen fast 4 Monate so klein vor und er wolle auch.
Hätte er haben können …
4 Monate ?
Ja, mit dem Mädchen mit dem er vor mir zusammen war.
Mit mir war's gerade mal eine Woche.

Keiner weiß das.
Es wird keiner wissen, da bin ich mir fast sicher.
Weder meine Vorgängerin und vielleicht Nachfolgerin, was ich fast befürchte, noch seine Kumpels werden von mir … von uns … wissen.

Als hätte es nie ein uns gegeben …


Ich schrieb ihm eine Nachricht. „Du hast mich die ganze Zeit von Anfang an nur verarscht, richtig?“

„Nein“.
„Wirklich nicht“.

Hmm.


Brauchst du Hilfe bei der Frage, wies mir geht in meiner Lage.
Ich Gefühle für dich hege oder Groll.
Wie viel ich dir glauben sollte, was ich jetzt noch von dir halte.
Und wie oft mir sowas noch passieren soll.

[Annett Louisan].


Dieser kurze Wortwechsel war bisher der einzige den wir hatten, nach dem es vorbei war.
Für mich ist er ein unabgeschlossenes Kapitel.
Ein Kapitel in dem Seiten fehlen.
Ein Kapitel in dem die letzten Seiten heraus gerissen worden sind, bevor ich sie hatte lesen können.
Ein offener Schluss.
Ein unfertiges Buch.
Ein Buch, das nicht über die ersten Seiten, über den Anfang hinwegkam.
Irgendwer hat einfach aufgehört zu schreiben.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen