Willkommen in meinem Leben




Er. ♥ [1]

Verfasst : 20 Januar - 29 Januar 2010



Es muss noch im Dezember gewesen sein, kurz vor den Weihnachtsferien.
Er kam mit Gustav,
Er fiel mir sofort auf.
Natürlich gefiel er mir.
Gucken darf man doch.

Als er Gustav alleine lies, schickte ich Vanessa vor.
Sie sollte fragen wer er war.
Sie fragte.
"Das war klar, dass Lucy auf den steht", sagte Gustav.
Das war klar.
Auf Gustav bezogen und auf seine Aussage.

Das nächste Mal sah ich ihn erst im Januar wieder.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon seinen Namen.
Er saß wieder bei Gustav.
Ich drehte mich nur kurz zu ihm um.
"Gibs zu, Lucy", sagte Gustav laut, "du findest ihn doch heiß!".
Es lachten alle, auch ich

Gustav kam auf die Idee mich mit ihm zu verkuppeln, ich war erst gar nicht begeistert.
Vanessa allerdings schon.
Nicht, dass ich ihn nicht mochte.
Nein, im Gegenteil.
Ich ging davon aus sowieso keine Chance zu haben.
was war außerdem mit Anton?

Dann kam es anders.
Ich fasste den Entschluss Anton entgültig zu vergessen.
Es kam einfach so über mich.
Dann wollte ich mich drauf einlassen, so zum Spaß.
Was hatte ich zu verlieren ?

You and me could write a bad romance [Lady GaGa]

Es war die Nacht des Tages an dem ich beschloss Anton zu vergessen.

Ich addette ihn in SVZ.
Bald schon hatte ich seine icq nummer.
wir schrieben bis spät in die Nacht hinein.
und das ein paar Tage.
Es war ein Wochenende.
Montag und Dienstag Morgen sah ich ihn nicht.
Mittwochs griffen Vanessa und Kara ihn auf.
Er sollte mit uns Rauchen gehen, in der Pause.
Er kam auch mit.
Zum ersten Mal hörte ich seine tiefe, schöne Stimme.
Hinter den Garagen, wo die Raucher sich meist trafen, gab ich ihm eine Kippe.
Er stand eigentlich ziemlich abseits und ich unterhielt mich wie immer mit den anderen.
Vanessa flüsterte mir zu, er habe mich die ganze Zeit über angesehen und gelächelt.
Nur als sie ihn ansah, lies er mich kurz aus den Augen,
Doch, das war schon ein sehr schönes Gefühl das erzählt zu bekommen.
Abends schrieben wir wieder, er wollte am nächsten Morgen wieder mit uns mit.
Er nannte mich "Hasi".
Ich war glücklich, meinen Zustand hätte man als "bekifft" beschreiben können.

Am nächsten Morgen fiel die Schule aus.
Wegen Eisregen !.
Ich ärgerte mich tierisch und wie ich später erfuhr, er auch.
Er sagte, nur wegen mir würde er sich auf die Schule freuen, nur weil er mich dann sehen kann. Spätestens dort fing mein Herz an für ihn zu schlagen.
Vanessa war an diesem Tag bei mir, Schule fiel ja aus.
Ich war unbeschreiblich glücklich.

Vanessa hatte Probleme und Juliette auch.
Ich sah nur rosa Wolken, auch wenn's kitschig klingt.
Und dann fiel mir eine Szene aus dem Film "Freche Mädchen" ein. I
ch weiß nicht wieso.
Aber sie fiel mir ein.

Die Figuren aus dem Film: Hanna, Mila und Kathi saßen zusammen in einem Raum. Hannah und Mila hatten Pech in der Liebe. Kathi war glücklich mit ihrem Freund. Während Hannah und Mila weinten saß Kathi freudestrahelnd auf ihrem Bett, dann sagte sie "Ich habe so ein schlechtes Gewissen! Ich bin so glücklich mit Florian und ihr beide habt so ein Pech!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen