Willkommen in meinem Leben




verlieben, verloren.

Verfasst: 23 September 2009


Naja. mir gehts so lá lá.

Ich hatte vor dem Sommer ja mehr oder weniger wieder 'n Typen so halbwegs jedenfalls. ich hab dir ja erzählt, glaub ich. das er dann plötzlich nicht mehr da war :( ging ja alles so schnell. aber bevor ich nach berlin bin. war er kurz in der Schule. wollte gerade eine Raucherpause machen mit einer Freundin und dann fuhr er mit seinem Auto auf den Parkplatz, ich hab ihn nur gesehen und sofort angefangen zu heulen :( hab mich aber gefangen irgendwann. hat mich aber sehr wieder aufgebaut das ich ihn gesehen habe. naja da nach wars dann so mehr oder weniger 'aus den augen aus dem sinn' manchmal hab ich ihn vermisst. aber es war okay irgendwie.

und mit A. ist ja auch immer noch Gefühlsmäßig ein bisschen was. mal mehr mal weniger.
aber wie gesagt in Berlin gings mir richtig richtig gut. und auf der Rückfahrt sag ich noch so zu mir 'du hast A. jetzt nicht mal vermisst. schluss jetzt'.
dann bin ich abend's am pc. kommt eine nachricht von ihm "na, hast du mich vermisst?". hab ihm geschrieben das ich das jetzt wohl nicht beantworten muss. und er meinte so "nee....". dann hat er irgendwas wegen dem buch gefragt was ich über mich bzw über uns geschrieben hab. so scherzig wars eigentlich nur gemeint. ich glaub ob er am gewinn beteilligt werden würde wenns gedruckt wird.
ich hab ihm gesagt das er da wohl mal gründlich drüber nach denken sollte ... und dann war ich zum essen verabredet musste also weg.

den nächsten tag schrieb er mich dann noch mal an. also das war letzten samstag. ob die Klinge die ich um den Hals trage eigentlich echt wäre. ich trag sie schon ein jahr und dann kommt er mit sowas an ... es war schon komisch für mich irgendwie. vielleicht seh ich das auch alles n bisschen ernst ... aber mir tuts weh... naja.
irgendwas war dann noch mit dem buch wegen seinem scherz vom vortag. und er meinte so "ja is eh egal". n zweites mal kam noch irgendwas mit "egal". dann hab ich ihm geschrieben, das ich 'ne attacke kriege wenn er noch einmal sagt das ihm irgendwas egal is. und er schreibt. "unwichtig?". ich so "ja klar. unwichtig. hmm vergiss es einfach". diese egal-haltung tut so weh irgendwie ... das war früher schon so das ihm irgendwann alles egal war ... ich wollte ihm erst sagen das er mich in ruhe lassen soll wenn ihm alles egal is. weil es mir halt weh tut. aber das hab ich dann gelassen. weil ... ich hab angst das er sich dann wieder gar nicht mehr meldet ... wir 'reden' eh so wenig. in der schule fast gar nichts ... eher gar nicht mehr. und naja. klingt vielleicht doof aber ich bin irgendwie abhängig von ihm. ich brauch ihn irgendwie auch wenn ich ihn nie an meiner seite haben kann. wieder so als freund noch so als freund. schwierig zu erklären.

naja und 'ne gemeinsame freundin meinte gestern zu mir das ihm das alles vielleicht gar nicht so egal is ... aber da will ich gar nicht drüber nach denken sonst hoffe ich nur wieder, das ihm doch was an mir liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen